Auf der ganzen Welt sind Kinder und Jugendliche genau in diesem Moment unermüdlich aktiv, kreativ, innovativ und mit Herzblut dabei, sich für andere Kinder zu engagieren. Wir wollen auch unseren Beitrag leisten, und mit unserer Musik und unserem Engagement immer mehr Menschen für “Change-Making” begeistern. Gemeinsam mit euch wollen wir alle die Welt gerechter und nachhaltiger machen – und zwar schnell. Unsere Bewegung hat sich dabei zu einer Kraft entwickelt, die nicht mehr überhört werden kann: Die Revolution der Kinder hat begonnen! 

Unsere neue Webseite soll Anlaufstelle sein für alle die,  die zuversichtlich und optimistisch sind, sich bereits sozial oder ehrenamtlich engagieren und nach Inspiration suchen um die Welt noch schneller verbessern zu können.

Genauso wichtig sind uns aber diejenigen, die verunsichert, unzufrieden und hilflos sind, die nach Zugehörigkeit, Information und Anleitung suchen wie man die Situation der Kinder auf der ganzen Welt verbessern kann.

Wenn ihr also auch Teil des Wandels und selbst echte Change-Maker werden wollt, seid ihr hier genau richtig! Schaut euch um, lasst euch inspirieren und nehmt eure Zukunft in die eigenen Hände!